Familie, Kids & CO

Familien im Mittelpunkt

Familien mit Kindern sind unsere wichtigsten Gäste. Damit sich die kleinen und großen Kids bei uns wohlfühlen, haben wir einiges auf dem Programm. Fangen wir doch mit allen Aktivitäten rund um´s Haus an.

Rund um´s und im Haus

Kaum im Hotel angekommen, beginnen die Kids meist schon mit der Erkundung vor Ort. Wo kann ich mich verstecken? Wo kann ich herumtoben? Wo ist das Schwimmbad? Gibt es einen Spielplatz? Was gibt´s zu essen? Und und und. Die Neugierde ist schier grenzenlos und das ist auch gut so. Wir laden Ihre Kinder herzlich ein, das Familienhotel Kleinwalsertal für sich zu entdecken. Direkt vor dem Haus ist eine große Wiese mit Spielplatz zum Klettern, Rutschen, Schaukeln und Sandeln. Im Winter darf gerodelt werden, was das Zeug hält. Für den Rodelhang direkt nebenan bekommt man bei uns kostenlos 10 Rodel zur Verfügung gestellt. Das ganze Jahr stehen im Hotel neben dem Spielzimmer, eine Kletterwand, ein Kicker, Billardtisch, eine Dartscheibe, eine Tischtennisplatte und ein Airhockey für unsere Gäste kostenlos zur Verfügung.

Außer Haus

Das Kleinwalsertal selbst ist bekannt für seine Familienfreundlichkeit. So findet man direkt in der Nähe schöne Ausflugsziele, für die man nicht weit fahren muss. Zum Beispiel ist der Burmiweg Kleinwalsertal ein abwechslungsreicher Trimm-dich-Pfad für kleine Naturfreunde. Entlang der Breitach gibt es auf diesem 500m langen Weg Spiel- und Aktivstationen.

Nur wenige Gehminuten von uns entfernt befindet sich im schön angelegten Kurpark der große Kinderspielplatz mit Flyingfox, Kletterkarusell, und vielem mehr. Für ältere Kinder und Jugendliche gibt es beim Kurpark eine öffentliche Halfpipe für Skateboarder, Rollerfahrer oder Inlineskater.

weitere Ausflugstipps